Ansprechpartner

Das Team hinter Snowflake Breeze

Was uns verbindet? – Unsere Leidenschaft für Freizeitaktivitäten in der Natur. Die Freude an einem feinen Bier. Die Leidenschaft für digitale Themen. Wer wir sind? Ihre Ansprechpartner bei Snowflake Breeze. Sympathisch, humorvoll, erfahren und verfressen (Anm. d. Krümelmonsters).

Dominic Brander
Managing Partner

Dominic Brander

Managing Partner

Dominic Brander

Grüezi, ich bin Dominic Brander und habe Snowflake 1999 gemeinsam mit Adrian Zimmermann und Markus Rohner gegründet.

Ausserdem bin ich Open Source Begeisterter, Open Street Fanboy, Mitgründer und Ehrenmitglied der TYPO3 Association und der TYPO3 Zertifizierung, Kaizen Fan, Mitorganisator der Front Conference Zurich, Geograph, Familienvater, Bücher- & Comicfan, Bierbrauer, Reisender und stolzer Besitzer eines Nullwind-Drachens.

Adrian Zimmermann
Managing Partner

Adrian Zimmermann

Managing Partner

Adrian Zimmermann

Ciao, ich bin Adrian Zimmermann und einer der Gründer von Snowflake.

Meine Leidenschaft für digitale Themen lebe ich als OS-Experte und Mitgründer der TYPO3 Association und als ehemaliger T3BOARD Team-Leader auch ausserhalb des Büros. Daneben bin ich Snowboard-Fanatic, musikbegeistert und ein grosser Sci-Fi Fan.

Ich glaube daran, dass man gemeinsam mehr erreichen kann und engagiere mich deshalb bei der Parlamentarischen Gruppe Digitale Nachhaltigkeit «Parldigi». Diese Idee lebe ich darüber hinaus auch in anderen strategischen Partnerschaften.

Krümelmonster
Keksmanagement

Krümelmonster

Keksmanagement

Krümelmonster

Hi, ich bin das Krümelmonster und schon seit der Gründung 1999 dabei.

Als Keks-Fachgrösse und Snowflake Special-Task-Force für Kuchen, Cookies, Backwerk, Feingebäck, Kleingebäck, Dauergebäck, Strudel, Hümpe, Nidletäfeli, Cantuccini, Mailänderli, Chräbeli, Prussiens, Brownies, Donuts, Cupcakes, Muffins sind Geburtstage und andere Feierlichkeiten meine liebsten Arbeitstage.

Oliver Kohler
Product Owner/ Project Manager

Oliver Kohler

Product Owner/ Project Manager

Oliver Kohler

Hi, ich bin Oliver Kohler und seit 2018 Project Manager bei Snowflake.

Als Jurawanderfreak sind die Berge mein zu Hause. Ausserdem bin ich süchtig nach Kaffee, begeistert von non classical kung fu, Ganzjahres-Griller und Fleischliebhaber.

Willi Kernen
Senior Product Owner/ Project Manager

Willi Kernen

Senior Product Owner/ Project Manager

Willi Kernen

Grüezi, ich bin Willi Kernen und Project Manager bei der Snowflake.

Auch in meiner Freizeit interessieren mich neue Technologien und deren Auswirkung auf die Zukunft. Daneben liebe ich Samojeden (Schlittenhunde), übernachte gern draussen in der Natur und Reisen abseits der Touristenpfade.

Katharina Richter
Product Owner/ Project Manager

Katharina Richter

Product Owner/ Project Manager

Katharina Richter

Hallo, ich bin Katharina. Ich interessiere mich für Informationstechnologien und Organisation und habe diese Begeisterung zum Beruf gemacht.

In meiner Freizeit bin ich Fantasy und Horror Liebhaberin, was sich in einer grossen Buch- und Gaming-Sammlung sowie einigen Abos bei Streamingdiensten äussert.

Yannick Lucombo
Product Owner/ Project Manager

Yannick Lucombo

Product Owner/ Project Manager

Yannick Lucombo

Hi, ich Yannick und Product Owner/ Project Manager bei Snowflake.

In meiner Freizeit liebe ich es zu kochen oder Rennrad zu fahren. Beides ist ein guter Ausgleich zu meinem beruflichen Alltag, in dem ich mich schon immer gerne mit dem Digital Business beschäftigt habe. Daneben plane und organisiere ich gerne - privat Events für und mit Freunden und berufliche Projekte für und mit meinen Kunden.

Konzeption im Team

Team Snowflake

„Keiner von uns ist so schlau wie wir alle“ - Ken Blanchard. Könnte aber ebenso gut von uns sein, denn wenn es darauf ankommt, greifen wir auf die Erfahrung, Kompetenz und Ideen des gesamten Snowflake Teams zurück.

Das Team kennenlernen
Top