Was wir wissen • Wie wir denken

Der Extended Longterm Support (ELTS) – die Alternative zum TYPO3 Upgrade?

20.09.2021

Mehr erfahren
Wie wir denken:

«Erfrischend anders oder einfach verrückt? Unsere Meinung zu Trends und Technologien.»

Was wir wissen:

«Wir lieben was wir tun und teilen was wir wissen.»

Wer wir sind:

«Typisch wir? Die Leidenschaft für Outdooraktivitäten, einen Drink nach getaner Arbeit und digitale Themen.»

Beiträge

Der Extended Longterm Support (ELTS) – die Alternative zum TYPO3 Upgrade?
20.09.2021

Die nächste TYPO3 Version steht vor der Tür. Weil damit auch der Long Term Support für ältere Versionen endet, besteht Handlungsbedarf. Wir sprechen über das Warum und die Gründe für den ELTS.

Zu Gast im TYPO3 Podcast «Application»
08.09.2021

Seit mehr als 20 Jahren ist Adrian Zimmermann Teil der TYPO3 Community. Im TYPO3 Podcast «Application» erzählt er wie alles begann, was ein Snowboard Portal mit der heutigen Digitalagentur Snowflake zu tun hat und welches Feature er integrieren…

TYPO3 v11.4 – auf in neue Galaxien
07.09.2021

Bald ist es geschafft: Der TYPO3 v11 Release mit long-term Support rückt immer näher. In Vorbereitung darauf wurde heute die Version 11.4 veröffentlicht. Diese Version markiert die letzte Phase des v11-Entwicklungszyklus vor dem TYPO3 v11 LTS…

Zwischen Trend, Tradition und Nervfaktor: das sind die beliebtesten Kindernamen
24.08.2021

Liam oder Matteo? Mia oder Emma? - Schon mit dem positiven Schwangerschaftstest stellt sich die Frage nach dem passenden Namen für den Nachkömmling. Die Hitparade des Vornamen-Tool zeigt, welche Namen sich 2020 der grössten Beliebtheit erfreuten und…

TYPO3 v11.3 – über Funktionen und Neuerungen
15.07.2021

Für Anfang Oktober ist die Veröffentlichung der nächsten TYPO3-Langzeit-Support-Version geplant. Bevor es jedoch so weit ist, wurde vergangenen Dienstag die TYPO3-Version 11.3 veröffentlicht. Sie enthält eine Reihe von Backend-Verbesserungen und ist…

Onboarding oder: wie wir gemeinsam durchstarten
09.06.2021

Die ersten Tage und Wochen im neuen Job sind aufregend. Besonders, wenn sich alle im Homeoffice befinden. Wir gewähren einen Blick hinter die Kulissen unseres Onboarding-Prozesses und zeigen, was Raclette-Käse mit dessen Erfolg zu tun hat.  

Top