Was wir wissen • Wer wir sind

Zu Gast im TYPO3 Podcast «Application»

08.09.2021

Seit mehr als 20 Jahren ist Adrian Zimmermann Teil der TYPO3 Community. Im TYPO3 Podcast «Application» erzählt er wie alles begann, was ein Snowboard Portal mit der heutigen Digitalagentur Snowflake zu tun hat und welches Feature er integrieren würde, wenn er könnte.

Warum Open Source und Snowboarden zusammengehören

Vor mehr als 20 Jahren begann alles mit einer Einladung zu einem Snowboarding Trip, der weiterhin fester Bestandteil der TYPO3 Community ist. Freundschaften sind entstanden, Projekte wurden umgesetzt und noch heute setzt Snowflake und damit auch Adrian Zimmermann auf die Open Source Software TYPO3. Im TYPO3 Podcast « Application» dreht sich alles um die TYPO3 Community, ihre Geschichten und Projekte – solche wie Adrian Zimmermann sie umgesetzt hat. In Episode S02E05 berichtet er von den Anfängen, was ein Snowboard Portal mit unserer Agentur zu tun hat und welches Feature er implementieren würde, wenn er könnte.


Über die Autorin: Sabrina Weigert, Marketing Managerin

Sabrina lebt und liebt Kommunikation. Vor ihrem Start bei Snowflake war sie im Bereich Marketing und Sales verschiedener Konzerne und Start-ups tätig. Wenn sie nicht gerade für uns im Einsatz ist, verbringt sie ihre Zeit am liebsten mit einem guten Buch in der Hand, einem Podcast auf den Ohren oder einem Berg unter den Füssen.

Top