Was wir wissen

Nutzen Sie das Potential von digitalen Geschäftsberichten

18.10.2021

Mehr erfahren
Wie wir denken:

«Erfrischend anders oder einfach verrückt? Unsere Meinung zu Trends und Technologien.»

Was wir wissen:

«Wir lieben was wir tun und teilen was wir wissen.»

Wer wir sind:

«Typisch wir? Die Leidenschaft für Outdooraktivitäten, einen Drink nach getaner Arbeit und digitale Themen.»

Beiträge

Digitale Transformation an Schulen
27.07.2017

Auch Schulbetriebe stellen sich den digitalen Herausforderungen. Prozesse werden optimiert und in die digitale Welt verlagert. Dort sind sie sofort verfügbar und von den verschiedenen Anspruchsgruppen abrufbar....

73% aller Studierenden wünschen sich eine digitale Strategie ihrer Hochschule.
18.07.2017

Laut einer Umfrage von Unit4* unter Studenten wünschen sich 73% eine digitale Strategie ihrer Hochschule. Und sogar 79% hätten gerne eine Webanwendung, die über jedes Gerät bedienbar ist. Und am liebsten ein digitales System über alle Anwendungen…

12.07.2017

Eltern haben es nicht immer leicht bei der Wahl eines Vornamens für den neuen Sprössling. Möchte man einerseits einen Trendnamen, den schon viele besitzen oder doch was Exklusives für den Nachwuchs? Auf Initiative von snowflake productions gmbh wurde…

30.01.2017

Die Zürcher Hochschule der Künste kurz ZHdK ist eine der grossen, führenden Kunsthochschulen in Europa. Die neue Website präsentiert sich auf höchstem Niveau mit vielen Raffinessen....

11.01.2017

Gestern wurde in verschiedenen Medien publiziert, dass über 1'000 deutsche Magento Shops gehackt wurden, weil die im Oktober 2016 bekannt gewordene Sicherheitslücke von den Shopbetreibern nicht genügend ernst genommen wurde. ...

Top