Jobs & Karriere

Unsere Philosophie

Wir sind überzeugt: die besten Ideen entstehen gemeinsam. Darum kommunizieren wir offen, hinterfragen den Status-quo und reagieren agil auf Veränderungen. Das überzeugt nicht nur unsere Kunden, sondern auch unsere langjährigen Mitarbeitenden. Das spricht für sich, oder?

Das bieten wir

  • Spannende Projekte in einem innovativen und agilen Umfeld
  • Hohe Eigenverantwortung und Freiheit bei der Gestaltung der Arbeit
  • Sympathische Kollegen und ein angenehmes Arbeitsklima
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten – persönlich und fachlich

Offene Stellen

 

TYPO3 Entwickler*in

Zürich, 100%

Warum Snowflake?

  • Unsere Kultur

    Wir erwarten vollen Einsatz, Eigenverantwortung und Kreativität. Für unsere Kunden gehen wir auch mal eine Extrameile und packen im Team gemeinsam an. Für dieses Engagement geben wir gerne etwas zurück, denn wir wissen was wir an unserem Team haben. Zufriedene Mitarbeitende liefern schliesslich die besten Ergebnisse. Dabei teilen wir was wir wissen und leben eine offene Feedbackkultur, denn wir alle wollen uns weiterentwickeln. Persönlich und fachlich.

  • Unser Arbeitsalltag

    Montag 9 Uhr: wir starten gemeinsam in den Arbeitstag – ganz egal ob in unserem Büro im Herzen Zürichs oder im Homeoffice. Dazu gibt es Gipfeli und die wichtigsten Updates aus dem Agenturleben. Anschliessend widmen wir uns unseren Schweizer Kunden und arbeiten an neuen digitalen Lösungen. Den erfolgreichen Abschluss eines Projekts feiern wir gerne auch mal gross bei einem Apéro, die ebenso zu unserem Social Life gehören wie das regelmässige Feierabendbier.

  • Aus-, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

    Die digitale Welt, in der wir leben und arbeiten, sieht jeden Tag anders aus. Deshalb müssen wir auf dem Laufenden bleiben. Unsere Mitarbeitenden unterstützen wir dabei in Form eines fixen Weiterbildungsbudgets und bezahlten Weiterbildungstagen. Daneben kümmern wir uns schon heute um die Fachkräfte von morgen und sind aktiv in der Lehrlingsausbildung von Interactive Media Designern und Applikationsentwicklern.

    Doch auch im Alltag liegt die Chance für Entwicklung. Mit neuen Projekten kommt die Möglichkeit neue Technologien kennenzulernen und einzusetzen. So entwickeln wir uns innerhalb unseres Jobprofils und darüber hinaus weiter.

  • Work-Life-Balance

    Work-Life-Balance ist für uns mehr als nur ein gutes Keyword. Du musst mal durchatmen? Du brauchst mehr Zeit für deine Sport, deine Familie oder dein Studium? Kein Problem! Teilzeitpensen, Überstundenkompensation und Ferienkauf machen es möglich.

    Abwechslung schafft Kreativität. Deshalb ist uns unser Social Life sehr wichtig. Bei Team Events, einem Feierabendbier oder Kinoabend schalten wir auch mal gemeinsam ab. Viele von uns sind nicht mehr nur Kollegen, sondern Freunde. Aber: alles kann, nichts muss!

Pasta Tuesday bei Snowflake

Snowflake Team Events

«Mit Abstand das beste Social Life» hat in den letzten Monaten eine neue Bedeutung bekommen. Nach diesem Motto spielt sich unser Miteinander ab - neu unter Einhaltung sämtlicher Covid-19 Richtlinien. Denn unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen. So wie die Verantwortung gegenüber unseren Mitmenschen. 

Schnitzeljagd zum Sommertreffen

Auch wenn sich das Wetter nicht besonders sommerlich gezeigt hat, haben wir die Chance für ein Treffen genutzt. Bevor jedoch gemeinsam grilliert, gegessen und der Abend genossen werden konnte, mussten wir erst einmal den Veranstaltungsort finden! Also ging es per Schnitzeljagd vorbei an imposanten Villen, Museen und Co. Wir können Teamwork und so haben alle Gruppen rechtzeitig unser Ziel am Züri See erreicht und konnten sich anschliessend seit langem wieder einmal persönlich ausgetauscht.  

Virtuelle Go-live Party

Wir sind live! Worte, auf die das Projektteam «(Re)branding» mit grossem Einsatz hingearbeitet hat, sind endlich Realität und es ist soweit: unser neues Branding inklusive der beiden neuen Marken geht online. Ein Grund zu feiern, wenn auch leider nur virtuell.

Get2gether

Apéros gehören ebenso zu unserem Social Life wie das allwöchentliche Infocafé. Ausgerüstet mit allem was es für einen Apéro braucht (Bier, Oliven, Cracker und Co.) haben wir uns Ende März wieder einmal online getroffen, über spannende Projekte in den einzelnen Teams ausgetauscht und einen lustigen Abend verbracht. 

Werde Teil unseres Teams

Online Bewerbung
01

Online Bewerbung

Telefoninterview
02

Telefoninterview

Bewerbungsgespräch
03

Bewerbungsgespräch

Assessment
04

Assessment

Einstellung
05

Einstellung

<h3>Noch Fragen?</h3> <p>Unsere Administration &amp; HR Managerin Giulia hilft dir gerne unter +41 58 680 32 32 oder <a href="mailto:jobs@snowflake.ch">jobs@snowflake.ch</a> weiter.</p> <h3>Kein passender Job dabei?</h3> <p>Dann bewirb dich initiativ!</p>

Noch Fragen?

Unsere Administration & HR Managerin Giulia hilft dir gerne unter +41 58 680 32 32 oder jobs@snowflake.ch weiter.

Kein passender Job dabei?

Dann bewirb dich initiativ!

Top